MdL
Besuchen Sie uns auf https://www.kerstin-schreyer.de

ANSICHT DRUCKEN | DRUCKANSICHT BEENDEN

Aktuelles

29.06.2018

Studenten der Uni BW zu Besuch im Maximilianeum

Kürzlich besuchte eine Gruppe Studenten der Universität der Bundeswehr den bayerischen Landtag. Angekommen im Maximilianeum diskutierten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer nach einer Hausführung mit ihrer Stimmkreisabgeordneten Staatsministerin Kerstin Schreyer über aktuelle politische Themen und erhielten Einblicke in den Alltag einer Berufspolitikerin.

Des Weiteren informierte Kerstin Schreyer die Besucher über ihre neuen Aufgaben und Ziele als Sozialministerin.

Kerstin Schreyer: „Ich habe mich über das Interesse der Studenten an unserer Arbeit im Landtag sehr gefreut. Es ist mir jedes Mal ein großes Vergnügen mit ihnen zu diskutieren und ihnen Einblick in meinen Alltag zu gewähren.“