Aktuelles

Alle Neuigkeiten auf einen Blick.

Staatsministerin Kerstin Schreyer: Dr. Edmund Stoiber kommt nach Oberhaching

28.09.2018

Über 14 Jahre leitete Dr. Edmund Stoiber als Ministerpräsident die Geschicke im Freistaat Bayern. Frei nach dem Motto „Laptop und Lederhose“ gelang es ihm eine Politik zu machen, welche eine Symbiose zwischen heimatlichem Verwurzeltsein und weltoffener Aufgeschlossenheit ermöglichte und Bayern an die Spitze im deutschen Ländervergleichen brachte. In Oberhaching spricht der ehemalige CSU-Parteivorsitzende und Ministerpräsident a.D. zur aktuellen Lage vor der Landtagswahl.

Staatsministerin Kerstin Schreyer, MdL: „Ich freue mich, dass es mir gelungen ist unseren ehemaligen Ministerpräsidenten Dr. Edmund Stoiber für eine Veranstaltung zu gewinnen, da ich ihn sowohl als Politiker als auch als Menschen sehr schätze.“ Im Anschluss an seine Rede steht Herr Dr. Stoiber für Fragen aus dem Publikum zur Verfügung.

Die Veranstaltung, zur der Frau Staatsministerin Kerstin Schreyer MdL alle interessierten Bürger recht herzlich einlädt, findet am Donnerstag, den 04.10.2018, um 19:00 Uhr, im Bürgersaal beim Forstner (Kybergstraße 2, 82041 Oberhaching) statt. Um Voranmeldung per E-Mail an cornelia.schuster@kerstin-schreyer.de wird gebeten.

Stimmkreisbüro Kerstin Schreyer

Parkstraße 19
82008 Unterhaching
Telefon : 089/66557816
Telefax : 089/66557818