MdL
Besuchen Sie uns auf https://www.kerstin-schreyer.de

ANSICHT DRUCKEN | DRUCKANSICHT BEENDEN

Aktuelles

14.08.2020

Staatsministerin Kerstin Schreyer, MdL besucht Bürgermeister Thomas Pardeller

Seit dem 1. Mai ist Thomas Pardeller neuer 1. Bürgermeister der Gemeinde Neubiberg. Als Stimmkreisabgeordnete traf sich Frau Staatsministerin Kerstin Schreyer nun mit Bürgermeister Pardeller zu einem Austausch.

Über eine Stunde unterhielten sich die Landtagsabgeordnete und der Rathauschef über die Lage der Gemeinde. Unter anderem wurden der Ausbau der S7 Ost sowie die Wiederbelebung des DB Stores am Neubiberger Bahnhof besprochen. Auch die angespannte Finanzsituation der Gemeinde, sowie unterschiedliche Möglichkeiten zur Gewerbeansiedlung, wurden andiskutiert.

Kerstin Schreyer: „Ich danke Thomas Pardeller für den spannenden Dialog. Als direkt gewählte Stimmkreisabgeordnete habe ich der Gemeinde, im Rahmen meiner Möglichkeiten, meine Unterstützung angeboten.“