MdL
Besuchen Sie uns auf https://www.kerstin-schreyer.de

ANSICHT DRUCKEN | DRUCKANSICHT BEENDEN

Aktuelles

10.08.2021

Findelkindstiftung spendet 250.000 € für den Neubau der Heilpädagogischen Tagesstätte des Clemens-Maria-Kinderheims

v.l.n.r.: Sabine Kotrel-Vogel (Einrichtungsleitung Clemens-Maria-Kinderheim); Robert Schmucker (Findelkind-Stiftung); Staatsministerin Kerstin Schreyer, MdL; Martin Rickert (Vorstand Katholische Jugendfürsorge); Renate Schmucker (Findelkind-Stiftung)

Vielen Dank an Renate und Robert Schmucker von der Findelkind-Stiftung, die den Neubau der Heilpädagogischen Tagesstätte des Clemens-Maria-Kinderheims mit einer Spende von 250.000 € unterstützt.

 

Staatsminsterin Kerstin Schreyer, MdL: "Ich freue mich, dass die Vorbereitungen für den Neubau in Putzbrunn, für den ich die Schirmherrschaft übernommen habe, voranschreiten."