MdL
Besuchen Sie uns auf https://www.kerstin-schreyer.de

ANSICHT DRUCKEN | DRUCKANSICHT BEENDEN

Aktuelles

08.08.2013

Einladung zu Ganztagesaktion in Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Die Landtagsabgeordnete Kerstin Schreyer-Stäblein besucht im Rahmen von Ganztagesaktionen alle 16 Gemeinden ihres Stimmkreises.

Frau Schreyer-Stäblein, MdL steht zwar regelmäßig mit allen Verantwortungsträgern der Gemeinden ihres Stimmkreis in regem Austausch, möchte aber jetzt gerne zusätzlich einen Tag in jeder Gemeinde verbringen, wie auch schon vor fünf Jahren. Ziel der Gemeindebesuche ist, sich einen Überblick über die aktuellen Fragestellungen vor Ort zu verschaffen. „Ich möchte gerne in persönlichen Gesprächen mit den CSU-Ortsverbänden und Bürgerinnen und Bürgern die unmittelbaren Fragen und Anliegen in den Gemeinden noch besser kennen lernen, sagte Schreyer-Stäblein.“ Hierzu hat sie jeden CSU-Ortsverband ihres Stimmkreises gebeten, seine Gemeinde im Rahmen des Besuchs vorzustellen. Geplant sind unter anderem Besuche bei Unternehmen und gemeindlichen /sozialen Einrichtungen. Der nächste Ganztagesbesuch findet nun am Dienstag, 13. August in Höhenkirchen-Siegertsbrunn statt. Beginn der Ganztagesaktion ist um 9 Uhr in der Altlaufstraße im neuen Kinderhaus. Um 10 Uhr folgt die Besichtigung der Firma Future Shape in der Altlaufstraße 34. Weiter geht es dann zur Fa. Herden Feinwerktechnik GmbH in der Englwartinger Str. 2c. Die Ganztagesaktion klingt beim Alter Wirt aus., Dort ist ein Gespräch mit Bewohnern des Seniorenstift „Wohnen am Schlossanger“ geplant.
Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich zur Teilnahme eingeladen.