Aktuelles

Alle Neuigkeiten auf einen Blick.

Zu Besuch im Maximilianeum

18.12.2017

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus der Fachwerkstatt für Informations- und Kommunikationstechnik bei der Bundespolizei besuchten die Abgeordnete Kerstin Schreyer im Bayerischen Landtag.

Kerstin Schreyer: „Ich freue mich, dass die Besucher so viel Interesse an unserer Arbeit im Landtag zeigen und mich hier besuchen kommen“.

Angekommen im Maximilianeum erfuhren die Teilnehmerinnen und Teilnehmer in einem Film mehr über die Abläufe und Prozesse im Landtag. Anschließend diskutierten sie mit der Abgeordneten über aktuelle politische Themen und erhielten Einblicke in den Alltag einer Berufspolitikerin. Nach einer kurzen Hausführung kehrten die Besucherinnen und Besucher noch zum Essen in die Landtagsgaststätte ein.

Stimmkreisbüro Kerstin Schreyer

Parkstraße 19
82008 Unterhaching
Telefon : 089/66557816
Telefax : 089/66557818