Aktuelles

Alle Neuigkeiten auf einen Blick.

Staatsministerin Kerstin Schreyer, MdL: Austausch mit Bürgermeisterin Mindy Konwitschny

03.08.2020

Seit dem 01. Mai 2020 hat die Gemeinde Höhenkirchen-Siegertsbrunn eine neue Bürgermeisterin. Nach 18 Jahren Ursula Mayer wurden nun Mindy Konwitschny ins Amt gewählt. Als Stimmkreisabgeordnete hat Frau Staatsministerin Kerstin Schreyer nun der neuen Rathauschefin einen Besuch abgestattet.

Kerstin Schreyer: „Der direkte Draht zu den Bürgermeisterinnen und Bürgermeistern meiner Stimmkreisgemeinden war mir schon immer sehr wichtig. Gemeinsam können wir viel für unsere Bürgerinnen und Bürger bewegen, weshalb mir ein regelmäßiger Austausch am Herzen liegt.“

Die Landtagsabgeordnete ließ sich von Bürgermeisterin Konwitschny über die aktuellen Themen in Höhenkirchen-Siegertsbrunn informieren. Besonders ausgiebig wurde über die Themen Mobilität und Schule gesprochen.

Stimmkreisbüro Kerstin Schreyer

Parkstraße 19
82008 Unterhaching
Telefon : 089/66557816
Telefax : 089/66557818