Aktuelles

Alle Neuigkeiten auf einen Blick.

Kerstin Schreyer-Stäblein gratuliert Gemeinde Oberhaching zur Zugbenennung

Neuer Meridian Triebwagen wird auf den Namen „Deisenhofen“ getauft

13.04.2015 | Oberhaching

Der Triebwagen „Deisenhofen“ wird ab jetzt durch das ganze Oberland unterwegs sein und so die Gemeinde Oberhaching repräsentieren.
„Ich gratuliere der Gemeinde Oberhaching herzlich zur Zugbenennung ‚Deisenhofen’! Der ländliche Raum muss in Zukunft noch besser erschlossen werden, um den Siedlungsdruck in und um die Großstadt München zu verringern. Dafür werde ich mich auch weiterhin einsetzen“, so die stellvertretende Vorsitzende der CSU-Fraktion im Landtag Kerstin Schreyer-Stäblein.

Die feierliche Taufe fand im Beisein von Stimmkreisabgeordneter Kerstin Schreyer-Stäblein, Oberhachings Bürgermeister Stefan Schelle, Landrat Christoph Göbel, Meridian Netzwerk-Manager Thomas Toffel sowie Pfarrer Josef Schlossnikel und Prädikant Gerhard Eber statt.  

Stimmkreisbüro Kerstin Schreyer

Parkstraße 19
82008 Unterhaching
Telefon : 089/66557816
Telefax : 089/66557818